Navigations-Menü
Ich bin in Unna geboren und aufgewachsen. 1989 legte ich mein Abitur am Ernst-Barlach Gymnasium ab und ging zum Studium nach Marburg an der Lahn. An der Phillips-Universität machte ich 1994 das Staatsexamen in Zahnmedizin. Kurz darauf ist mir der Doktortitel verliehen worden. Nach der Assistentenzeit in der Mund-Kiefer-Gesichts- chirurgischen Praxis von Joachim Kämpfer in Unna wechselte ich in die Praxis meines Vaters, Dr. Theodor Wortmann. Mit ihm zusammen bin ich seit 2002 selbständig niedergelassen. Seit seinem Tod 2017 führe ich die Praxis alleine. Meine Fortbildungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Kieferorthopädie, Craniomandibuläre Dysfunktion und Prothetik. Seit 2017 bin ich Gutachterin für Prothetik. Ehrenamtlich unterstütze ich die Schillerschule und den Kindergarten Möwennest in Unna-Massen im Bereich der Aufklärung zur Zahngesundheit. Mein weiteres Engagement gilt der Kirchengemeinde St. Marien in Unna-Massen und der Vorbereitung von Kindern auf die Erstkommunion.